Home    Naturheilkunde    Therapiearten    Erster Termin    Vita    Qualifikationen    Kontakt



Bioresonanz   Phytotherapie   Mykotherapie   Homöophatie   Aromatherapie

Als Tierheilpraktiker hat man das Ziel mit unterschiedlichen Therapiearten die Selbstheilungskräfte des Patienten
zu aktivieren und das Immunsystem, abgestimmt auf jedes einzelne Tier und seine Leiden, so positiv zu beeinflussen,
dass der Allgemeinzustand verbessert wird.

Die von mir verwendeten Therapieverfahren wie Bioresonanz, Phytotherapie, Mykotherapie,
Homöopathie und Aromatherapie sind mein Fachgebiet. Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere Interessante Ansätze.

Übrigens:
Die Therapien der Heilpraktik können auch prophylaktisch eingesetzt werden, um die Gesundheit und Vitalität Ihres Tieres zu erhalten.



  


Um dem Gesetzgeber genüge zu tun, weise ich darauf hin, dass die von mir angewandten Therapieverfahren zum Teil bisher nicht wissenschaftlich bewiesen sind und von der Schulmedizin somit nicht anerkannt werden können.